Dienstag, 15. August 2017

Geschwister rocken

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Abstinenz - es ist einfach zu vie passiert - freue ich mich Euch mein neues Design präsentieren zu können.
Geschwister rocken!
Geschwister rocken!

Wie gewohnt bekommt man auch dieses mal alle Sprüche in folgenden Dateiformaten:
  • .dfx (Vektorformat)
  • .svg (Vektorformat)
  • .jpg (Pixelformat)
  • .pdf (Dokumentenformat)

Ihr könnt neben Kleidung natürlich alles beplotten, was Eure Fantasie und Euer können her gibt.

Ich habe mich einfach mal T-Shirts für die Lieben gemacht:
Lieblingsschwester

Schwesterherz


Wen würdet Ihr gerne mit Eurem Unikat beschenken? Ich freue mich über Eure Beispiele und Fotos.


Und jetzt ab zum Shop und kaufen:




Herzliche Grüße
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen