Samstag, 4. November 2017

Größenlabels "Wal"

Hallo Ihr Lieben,

der Umbau ist fast um und ich habe wieder Zeit etwas kreativ zu sein.
*freu*

Meine Größen- und Waschlabels Herzen bekommen Konkurrenz:
Größen- und Waschlabels Wal

Größen- und Waschlabels Wal

Mit dieser Datei erhältst Du:




  • 50-164 (Babygrößen & Kindergrößen)
  • 32-52 (Erwachsenengrößen)
  • XS-XL (Erwachsenengrößen)




  • Weiterhin stehen Dir verschiedene Waschsymbole zum Austausch zur Verfügung:

    Waschsymbole

    Alle Dateien stelle ich Dir - wie immer - mit dem Kauf in folgenden Dateiformaten zur Verfügung:

    • .dfx (Vektorformat)
    • .svg (Vektorformat)
    • .jpg (Pixelformat)
    • .pdf (Dokumentenformat)



    Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken. Dann besucht mich doch in meinem Shop auf Dawanda:




    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Plotten und freue mich auf Euer Feedback.



    Herzliche Grüße
    Monika

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen